>Beitrittserklärung
Ein Verein lebt für seine Mitglieder. Wir freuen uns daher über jedes neue Mitglied, das uns sowohl passiv als auch aktiv unterstützt und die zahlreichen Vorteile unseres Vereines nutzen möchte. Der Mitgliedsbeitrag beträgt bei Erwachsenen 11,50€ und bei Kinder/Jugendliche bis 18 Jahren nur 4,50€ jährlich!

Mit einer Mitgliedschaft im Gartenbauverein unterstützen Sie nicht nur den Gartenbauverein bei seinen Zielen der Pflege und Verschönerung der Landschaft in und rund um Türkenfeld. Die Mitgliedschaft bietet zudem weitere, viele Vorteile. Diese sind u.a.

• reduzierte Gebühr bei eigenen Veranstaltungen
  • günstigere Preise beim Mosten im Türkenfelder Mosthäusl
  • eine Gartenunfallversicherung über den Landesverband
    (näheres s. www.gartenbauvereine.org)
  • Verschiedene Informationsveranstaltungen und Seminare
    (Obstbaumschnitt/ Veredelung, Basteln, kreatives Gestalten)
  • unsere Jugendarbeit (Kindern wird die Natur näher gebracht)
  • die Pflege des Walderlebnispfades und Streuobstwiese
    usw.

Darüberhinaus gibt es über unseren Verein zahlreiche Rabatte bei vielen Geschäften:

• Baumarkt Sailer (Landsberg) – 10% auf ausgesprochene Gartenartikel
  • Blumerei (Türkenfeld) – 5%
  • Do-it (Landsberg) – 10% auf ausgesprochene Gartenartikel
  • Gartenfachmarkt Geier (Weil) – 10% auf MA
  • OBI–Landsberg – 10% auf das gesamte Sortiment auf MA

Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Rabatte. Normalerweise werden Rabatte nicht auf Angebotsware und reduzierte Artikel gewährt. Bitte im Zweifel VOR Kauf mit dem Verantwortlichen sprechen

Wenn Sie beitreten möchten, dann einfach mit unserem Vorstand Günther Asam oder einem anderen Mitglied der Vereinsleitung Kontakt aufnehmen.

-> Sie bekommen dann per Post Ihren Mitgliedausweis mit allen Vergünstigungen zugesandt.

Die aktuelle Satzung unseres Vereines können Sie hier herunterladen: Satzung

Seitenbild
Jeder Garten ist besser als kein Garten.
Oliver Sacks
Kontakt | ©2012